Moderne, digitale Steuerberatung (mit Datev-Anbindung)kennen Sie die Scannerbox?
Einfacher können Belege heute nicht digitalisiert werden ...
Unsere Scannerbox ist die Smart-Scan-Lösung zum Digitalisieren von Belegen. Hierbei handelt es sich um einen Hochleistungsscanner, den wir mit unserer Steuerkanzlei für Ihren (und unseren) schnellen Workflow einsetzen. Das sind die Vorteile:
- Die Scannerbox ist ein Hochleistungsscanner zum Scannen und Digitalisieren Ihrer Belege. Auch größere Belegmengen sind spielend einfach zu bearbeiten.
- Ob Quittungen, Tankbelege oder weitere Dokumente: Der Scanner erkennt die Relevanz der Belege und ordnet diese später Ihrem Klientenprofil zu.
- Eine Weiterleitung zu DATEV Unternehmen online ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich werden Steuerjahr und Haupt- / Unterkategorien dabei erfasst.
- Das Gerät scannt automatisch Vorder- und Rückseite ein und kennzeichnet den bereits erfassten Beleg mit einem Stempel, um Fehler zu vermeiden.
- So sparen wir und damit auch Sie wertvolle Zeit bei der heutzutage so wichtigen Digitalisierung. Testen Sie es und sprechen Sie uns einfach darauf an!
Kontaktieren Sie unsere Steuerberatungskanzlei in Dortmund
Die Herausforderungen, die sich uns als Steuerberater stellen, sind abhängig von der jeweiligen Branche sehr unterschiedlich und reichen von der einfachen monatlichen Kostenrechnung eines Freiberuflers bis zu komplexen Strukturen größerer Unternehmen – zum Beispiel im Zusammenhang mit verschiedenen Gesellschaftern, Beteiligungen durch Business Angels oder steueroptimierenden Immobilien-Investments.
Was immer auch bei Ihnen im Fokus steht, wir werden das Beste für Sie herausholen und lassen uns gerne an unseren Versprechungen messen. Kommen Sie doch einfach mal auf einen Kaffee und ein erstes Kennenlernen bei uns vorbei.
Wir freuen uns auf Sie!